Leistungen und Angebote auf höchstem Niveau müssen den Kunden durch leicht einprägsame und nachhaltige Botschaften vermittelt werden. Unser A-plus Markenimage visualisiert die Kernbotschaft „Der Mensch im Fokus“ einprägsam.

Top Thema:
Leistungen und Angebote auf höchstem Niveau müssen den Kunden durch leicht einprägsame und nachhaltige Botschaften vermittelt werden. Unser A-plus Markenimage visualisiert die Kernbotschaft „Der Mensch im Fokus“ einprägsam.
Die Marke A-plus steht nicht in Konkurrenz zu Ihrer Apotheke. Sie unterstützt professionell bei der Kommunikation mit dem Endverbraucher. Die Kombination aus A-plus Markenimage und der lokalen Bekanntheit Ihrer Apotheke zahlt sich für Sie aus.
Zusätzlich gestärkt durch die zentral geführte Kooperationsmarke A-plus kennen Sie den Gesundheitsmarkt, die Entwicklungen und Herausforderungen. Wir treten permanent in den Dialog und hinterfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden stetig aufs Neue. So besetzen wir zeitrelevante Themen um für das immer wichtiger werdende Gesundheitsbewusstsein zu sensibilisieren. A-plus Apotheken sind der Ansprechpartner in Gesundheitsfragen.
Echte Geschichten spiegeln in der Kundenansprache die Positionierung der A-plus Apotheke wider. Der Mensch steht immer im Zentrum der Kommunikation. Durch diese Art der Ansprache wird eine persönliche Verbindung zwischen Apotheker und Kunden geschaffen.
Die starke Gemeinschaft der A-plus Apotheken visualisiert ihre Mission, ihre Werte und Leistungen im Netz. Ein Apothekenfinder erleichtert die Suche nach A-plus Apotheken vor-Ort und im Netz.