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Unsere offenen Stellen

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

In Deutschland leben PatientInnen in einem gut funktionierenden Gesundheitssystem mit ca. 19.000 Apotheken, welche die Versorgung mit Arzneimitteln jederzeit sicherstellen. Die zunehmende Digitalisierung verändert den Markt und bringt neue An- und Herausforderungen für unsere Partner, die selbstständigen Apotheken, mit sich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Apotheken hierbei mit vielfältigen Leistungen zu unterstützen. 

Dazu braucht es neben der fachlichen Kompetenz vor allem Herz und Engagement, um das Ziel zu erreichen: Erfolg für Apotheken.


Technischen Kundensupport - Software (m/w/d)

Würzburg oder Dessau | Hybrides Arbeiten | ab sofort

Als technischer Support sind Sie die erste Anlaufstation für unsere Apotheken, wenn diese mit unserer Software nicht mehr weiterwissen. Außerdem unterstützen Sie Apotheken bei der Ersteinrichtung der Software und verhelfen Ihnen von Beginn an zu einer herausragenden Nutzererfahrung.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegenname und Bearbeitung von Kundenanfragen und Fehlermeldungen per Telefon und E-Mail
  • Analyse und Lösung von technischen Problemen mit unserer Apothekensoftware in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
  • Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Nutzung unserer Apothekensoftware
  • Übernahme von Domain-, E-Mail- und Website-Umzügen
  • Einrichtung von Google Analytics
  • Administration von Nutzeraccounts
  • Erstellen und Aktualisieren von Benutzerhandbüchern, FAQs und anderen Supportdokumenten
  • Sammeln und Weiterleiten von Kundenfeedback an das Entwicklungsteam

 

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Kundensupport oder technischen Support
  • Sie haben ein tiefgehendes Verständnis von Softwareanwendungen, IT-Infrastrukturen und Webtechnologien oder sind bereit, sich in diese Themen umfassend einzuarbeiten
  • Sie können mündlich und schriftlich zielgruppengerecht kommunizieren und technische Informationen verständlich vermitteln
  • Sie haben eine ausgeprägte Servierorientierung und können durch ihr selbstbewusstes Auftreten auch schwierige Gespräche souverän führen
  • Sie sind belastbar und haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind bereit, sich in die Besonderheiten und Regularien der Apothekenbranche einzuarbeiten

 

Das bieten wir Ihnen:

  • 30 Tage Urlau
  • 40 % Home-Office möglich
  • Unbefristete Festanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung
  • Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Platz für eigene Ideen und langfristigem Entwicklungspotenzial
  • Teaminterne Events
  • Hundefreundliches Büro
  • Firmenparkplatz
  • Jobrad-Leasing

 

Sie sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und möchten mit uns die Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Manuel Wolf | bewerbung@erfolg-fuer-apotheken.de

Initiativbewerbung

Sie sind digitalaffin, haben Erfahrung im Marketing, Service oder Vertrieb? Würden gern in einem innovativen Unternehmen arbeiten? Haben den Willen, Dinge voranzutreiben? Und mit Menschen arbeiten Sie auch noch gerne?
Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen KollegInnen, die sich gemeinsam mit uns für die Stärkung selbstständiger Apotheken einsetzen. 

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an:

bewerbung@erfolg-fuer-apotheken.de