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Kundenzufrie-
denheitsCheck

Messung der Kundenzufriedenheit Ihrer Apotheke

Die Überprüfung des eigenen Angebotes und der eigenen Leistung bedarf einer externen und standardisierten Sichtweise. Erst aus dokumentierten, kontinuierlichen Ergebnissen lassen sich Maßnahmen zur Weiterentwicklung ableiten. Mit dem WAVE KuZuCheck erhalten Sie eine professionelle Analyse.

Vorteile

im Überblick.

Qualität

  1. Qualitätsanforderung QMS laut ApBetrO 
  2. Zertifikat zeigt Service- & Qualitätsbewusstsein

Komfortabel

  1. Ergebnisse online abrufbar
  2. Anonymisierte Gesamtauswertung mit Ranking

Preisvorteil

  1. Kein zeitlicher Aufwand
  2. Günstiger Einzelpreis durch Kooperationsvorteil

Jetzt im Demo-Termin

WAVE KuZuCheck kennenlernen!

Kontinuierliche und

standardisierte Überprüfung.

Der WAVE KundenzufriedenheitsCheck in Form eines Mystery-Shoppings fragt die Wahrnehmung des/der KundInnen ab und beurteilt dabei gleichzeitig mittels eines standardisierten Fragebogens, ob die Qualität der Beratungsleistung den Leitlinien gerecht wird. So dient er der kontinuierlichen Qualitätssicherung und unterstützt eine nachhaltige Weiterentwicklung.

Der WAVE KundenzufriedenheitsCheck überprüft:

  1. Beratungs- und Servicequalität
  2. Leistungen der MitarbeiterInnen 
  3. Erscheinungsbild der Apotheke

„Der WAVE KundenzufriedenheitsCheck zeigt mir schwarz auf weiß, ob mein Team in der Praxis fit ist.“

Alexa Mistler, Hebel-Apotheke, Hemsbach

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