In Zeiten wachsender Online-Konkurrenz hilft POS360° Vor-Ort-Apotheken, ihre Stärken - wie Kundennähe und Vertrauen - mit modernen Marketingmaßnahmen zu verbinden. Crossmediale Ansprache steigert Ihre Sichtbarkeit, bindet Kunden und stärkt Ihre Wettbewerbsposition – effektiv und mit minimalem Aufwand.
12 Aktionen pro Jahr mit jeweils folgenden Inklusiv-Leistungen:
- 1.000 4-seitige Handzettel mit individuellem Eindruck (Adresse, Website, QR-Code zum Shop - sofern der WAVE eShop gebucht ist)
 - 2 Kundenstopper-Poster (Vorder- und Rückseite analog Handzettel)
 - 1 Schaufenster-Banner
 - 2 Preisvarianten für Werbemittel
 - Waren-Aktionspaket mit 10 Topseller-Produkten (Artikel vom Umschlag zu Sondereinkaufskonditionen)
 - Digitale Inhalte in Shop, App, Newsletter
 
															
														





